![]() |
|
| Portal - Forum - Infoseite | Elantar | Links/Downloads | IRC/Teamspeak2 | Galerie | Arcade! |
| Ryzom | Herr der Ringe Online | Darkfall Online |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elantar - Spiele / MMOGs Hier kann nach Herzenslust über alle möglichen Spiele diskutiert werden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Besucher
|
... und ich hab immernoch kein key 8[
jaja gehört nich grad innen df forum aber ich hab damals meine wohnung mit sc1 bezahlt ![]() falls das jmd von euch zockt und nochn key übrig hätte wäre ich ihm ewig dankbar :O |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Besucher
Charaktername - Darkfall Online: Freshowyn
|
Ich hatte nen Key zur Beta, geht der denn immer noch?
Wenn ja, könnte ich evtl einen weiteren organisieren. Ich halte dich auf dem Laufenden. |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Gründer / Anführer (Allgemein, Darkfall)
|
Wie gut dass wir nicht nur DF-Foren haben, ne?
/verschoben
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Besucher
|
laut diversen quellen geht die beta wieder am ersten oder zweiten los
denke die alten keys/accounts gehn dann wieder aber ich verkauf grad meine seele an fremde fürn key 8[ desperate valescia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elantar
|
Bestells bei Amazon vor und du kriegst deinen key in 2 tagen.
Hab alle meine leider an Freunde vergeben, aber eigentlich sollte es kein Problem mehr sein an welche ranzukommen. Einfach mal ESL Forum oder instarcraft.de durchstöber, da werden sie verschenkt. Kannst ja die Bestellung bei amazon immernoch stornieren wenns dir nicht gefällt. Beta geht noch nicht los, immernoch kein bluepost bezüglich des starts (der ja laut blizz paar tage vorher kommen soll) Neuer spekulationstermin ist 5. bzw. 6 Juli ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Besucher
Charaktername - Darkfall Online: Freshowyn
|
|
|